Leiter Anwendungstechnik / Entwicklung / Qualitätssicherung (m/w)

Maria Soell GmbH

Nidda

Nidda

mariasoell.de/

Leiter Anwendungstechnik / Entwicklung / Qualitätssicherung (m/w) Maria Soell GmbH Nidda Durchführung und Koordination strategischer Entwicklungsprojekte bezogen auf Produkte und Rohstoffe; Unterstützung der Geschäftsleitung und des Vertriebs bei anwendungstechnischen Fragen; .

Suchen Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Der Papier- Und Folienveredler Gmbh In Nidda Im Großraum Frankfurt Stellt Auf Modernen Anlagen Eine Vielseitige Produktpalette Aus Flexiblen Verpackungsmaterialien Hochtechnologiefolien Und Silikonpapieren Her Wir Sind Im In- Und Ausland Mit Unseren Produkten Erfolgreich Namhafte Unternehmen Gehören Zu Unseren Kunden Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Den Leiter Anwendungstechnik/ Entwicklung / Qualitätssicherung (m/w) Ihre Verantwortung: Als Vorgesetzter Des Bereiches Stellen Sie Mit Ihrem Team Sicher Dass Unsere Produkte Den Kundenanforderungen Entsprechen Bei Projekten Setzen Sie Die Entscheidenden Impulse Und Steuern Ihr Team Sie Verantworten Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Die Weiterentwicklung Und Normenkonformität Unseres Integrierten Qualitäts- Und Hygienemanagementsystems Ihre Aufgaben: Durchführung Und Koordination Strategischer Entwicklungsprojekte Bezogen Auf Produkte Und Rohstoffe Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Des Vertriebs Bei Anwendungstechnischen Fragen Anwendungstechnische Betreuung Unserer Kunden Unterstützung Der Produktion Bei Der Lösung Von Rohstoffbedingten Fertigungsproblemen Planung Und Durchführung Von Internen Audits Und Mitwirkung Bei Externen Audits Initiierung Und Fachliche Betreuung Von Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Ingenieur Bzw Bachelor / Master Der Druck- Verpackungs- Oder Kunststofftechnik (uni/fh) Oder Eines Naturwissenschaftlichen Studienganges Langjährige Erfahrung In Der Papier- Oder Folienindustrie Praktische Erfahrung Als Qualitätsmanager Mit Entsprechender Formaler Qualifikation Bezogen Auf Iso9001 Und Brc-hygienestandard Erfahrung In Der Führung Eines Selbstbewussten Teams Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch Wir Bieten: Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Wachstumsmärkten Engagierte Kollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung Bei Eignung Berufung In Die Geschäftsleitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Leiter Anwendungstechnik / Entwicklung / Qualitätssicherung (m/w) Durchführung Und Koordination Strategischer Entwicklungsprojekte Bezogen Auf Produkte Und Rohstoffe Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Des Vertriebs Bei Anwendungstechnischen Fragen Nidda

Leiter Anwendungstechnik / Entwicklung / Qualitätssicherung (m/w)
   Maria Soell GmbH (Nidda)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker als Planer 50 Hz in der Bahninfrastruktur (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Metallbauer Fahrzeugbau (m/w/d)
   Bernhard Glück Kies-Sand-Hartsteinsplitt (Gräfelfing)